Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Ich habe online eingecheckt und mein kurzer Kontakt mit dem Personal war tadellos.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der Club Chef war im Urlaub. Die Mitarbeiter waren kompetent undjederzeit hilfsbereit. Tolle Sportangebote, tolle Sauna, Aufgüsse mit Choreografie.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Zimmer war geräumig und sauber. Gut fand ich auch aus Nachhaltigkeitsgründen, dass man den Service abbestellen konnte.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Gut fand ich auch die Möglichkeit, sich Lunchpakete für die Abreise zusammenzustellen. Die Bar habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich meistens sportlich unterwegs war und abends früh schlafen gegangen bin.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Die Sportangebote haben mein Schwimmen und Lauftraining hervorragend ergänzt. Ob Stretch and Relax oder Kräftigungs- oderAusdauerübungen. Auch das Angebot und Material des Wassersports war sehr gut.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Sport