Robinson Club Khao Lak
28.11.24-26.12.24, 7 Nächte

Bewertungen für den Robinson Club Khao Lak

Khao Lak & Umgebung

Premium Club
93%
Empfehlung
Für
Alle
Logo Robinson

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,50
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,59
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,59
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,44
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,51
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,48
  • Service an der Rezeption Note: 1,66
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,61
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,59

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Andrea (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2024

   4,9 / 5
Wir hatten Probleme in unserem Zimmer - durch ein großzügiges Upgrade wurde uns hier schnell und sehr flexibel geholfen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir hatten Probleme in unserem Zimmer - durch ein großzügiges Upgrade wurde uns hier schnell und sehr flexibel geholfen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Adam hat alle super im Griff - er ist jeden Abend zur Begrüßung im Restaurant präsent und lebt den Robinson spirit vor!

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Alles tipptopp: die Anlage und die vielen Pools in der Regenzeit in Schuss zu halten ist sicher eine große Herausforderung- sie gelang immer!

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen war von hoher Qualität, die Auswahl war riesig und geschmeckt hat auch alles viel zu gut!

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Die Sportkurse mit Vanessa und Sonja waren super abwechslungsreich, effektiv und mit Herzblut gestaltet. Vom Yoga Angebot waren wir enttäuscht (über den Anfängerbereich ging es leider nicht hinaus). Das Bogenschießen für Anfänger hat mir besonders Spaß gemacht!

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Bei der Sauna hat nur der Eimer für eigene Aufgüsse gefehlt. Ansonsten war dort alles top!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas danei.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen
- Land / Kultur

Joachim (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 02/2023

   3,9 / 5
Begrüßung nicht wie in anderen Robinsonclubs, wo einen direkt Mitarbeiter erwarten. Um Probleme wurde sich immer schnell gekümmert, allerdings sprechen nicht alle Mitarbeiter gutes Englisch, so dass es manchmal etwas schwieriger ist seine Wünsche zu äußern.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Begrüßung nicht wie in anderen Robinsonclubs, wo einen direkt Mitarbeiter erwarten. Um Probleme wurde sich immer schnell gekümmert, allerdings sprechen nicht alle Mitarbeiter gutes Englisch, so dass es manchmal etwas schwieriger ist seine Wünsche zu äußern.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Der Clubdirektor ist präsent, man kann ihn täglich ansprechen und er schreibt sich Anregungen zumindest auch auf.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Die Ausstattung ist allerdings schon älter, es riecht teilweise etwas muffig. Die Klimaanlage funktioniert gut, ist allerdings relativ laut. Das Badezimmer war gepflegt.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Der Service im Restaurant ist immer freundlich, aber auch hier fehlen öfter die Sprachkenntnisse. Die Essensauswahl ist gut, allerdings nicht so groß wie in preislich vergleichbaren Robinson Clubs. Es hakt manchmal am Wiederauffüllen der Speisen, zudem gibt es oft längere Warteschlangen an den Kochstationen. Die meisten Speisen werden frisch zubereitet, was aber zu vorgenanntem Problem führt.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Das Sportangebot ist nicht so umfangreich wie in europäischen Clubs, das Fitness Studio ist in Ordnung, es fehlt allerdings ein Rudergerät. Im Endeffekt ist das Sportangebot nicht unbedingt die Stärke des Clubs.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Es gibt relativ wenig Abendunterhaltung, keine Shows, die Partys sind eher mau. Auch hier ist das Angebot nicht im europäischen Clubs zu vergleichen.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

  3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  2 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Pascal (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 10/2022

   4,7 / 5
Ich bin spät am Abend angekommen und trotzdem war der Empfang sehr herzlich und freundlich. Es verlief alles reibungslos und mir wurde anschliessend noch ein Nachtessen auf das Zimmer gebracht, da das Restaurant bereits geschlossen hatte

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Ich bin spät am Abend angekommen und trotzdem war der Empfang sehr herzlich und freundlich. Es verlief alles reibungslos und mir wurde anschliessend noch ein Nachtessen auf das Zimmer gebracht, da das Restaurant bereits geschlossen hatte

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Trotz den schwierigkeiten, welche monentan in Thailand herrschen (nur 10 ausländische Mitarbeiter) ist jeder einzelne Mitarbeiter bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Es wird alles gemacht, damit man einen unvergesslichen Urlaub geniessen kann. Jeder Mitarbeiter ist bereit über seinen Bereich hinaus zu gehen und mehr zu leisten als man es erwarten könnte. Da während meines Aufenthaltes gerade ein welchsel des Direktors stattgefunden hatte, war die präsenz des Clubchefs sicherlich etwas eingeschränkt. Trotz dieses wechsels waren der alte sowie der neue Direktor sehr präsent und für anregungen und Gespräche offen

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Ich war in einem Pool Bungalow untergebracht und dieses war einfach ein Traum. nebst dem Pool gab es einen Grossen Garten in welchem man am Morgen beim Erwachen vom Bett aus die heimischen Tiere beobachten konnte. Die Anlage ist sehr sauber und man ist sehr bemüht, diese auch so zu halten.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Der Service im Restaurant ist sehr zuvorkommend und die Speisen waren Weltklasse. Hier findet jeder etwas passendes. Die Drinks an der Var sind etwas teuer aber man ist ja im Urlaub und die Qualitat der Drinks ist gut., Daher darf man sich hier durchaus auch den einen oder anderen Drink gönnen

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Auch hier ein grosses Kompliment an die Mitarbeiter. Obwohl es nur wenig Mitarbeiter im Sportbereich gibt, ist die Qualitat der Sportkurse extrem hoch. Dies obwohl es vorkommen kann, dass ein Mitarbeiter oder Mitarbeiterin zwei, bis drei Kurse in folge gibt. Hier ein riesen Kompliment an die Robins. Ich spürte nach jeder Lektion meine Muskeln :-)

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Anders als in anderen Robinson Clubs setzt man in diesem Club weniger auf Shows, was für mich völlig ok war. Dafür wird mehr Wert auf die gemeinsame Zeit gelegt. Jeder Abend ist ein zusammenkommen der Gäste und der Robins und es ergeben sich gute Gespräche und lustige Runden. Dadurch wird ein sehr grosser Zusammenhalt erzeugt und es entsteht eine grosse Robinson Familie

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen
- Land / Kultur

Martin (46-50 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 08/2019

   4,5 / 5
Das Rezeptionsteam arbeitet, so wie ich es wahrgenommen habe, sehr gewissenhaft.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Das Rezeptionsteam arbeitet, so wie ich es wahrgenommen habe, sehr gewissenhaft.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle Mitarbeiter sind quasi immer ansprechbar. Bei den Locals scheitert das manchmal an der Sprachbarriere.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Der Bungalow ist sehr schön geschnitten. Besonders hervorheben möchte ich das die Klimaanlage über da Bett hinweg bläst und nicht direkt darauf.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Auswahl an Speisen ist sehr groß. Auf Grund der Temperaturen wird im Dessert-Bereich oft mit trockenen Kuchen gearbeitet.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- andere Menschen kennenlernen

Rebecca (26-30 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2019

   4,9 / 5
Sehr freundlich, zuvorkommend und versucht jeden Wunsch zu erfüllen, es hat einfach alles gepasst

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Sehr freundlich, zuvorkommend und versucht jeden Wunsch zu erfüllen, es hat einfach alles gepasst

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle sehr nett und hilfsbereit. Das Personal konnte sehr gut kommunizieren. Sehr nette Menschen

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Alles tipptopp, Putzfrauen haben einen sehr guten Job gemacht, Bungalow war perfekte Größe

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

War alles Sensationell, das Essen war sehr gut uns haben besonders das streerfoot festical beinsruckt

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Nichts auszusetzen

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

War ein bisschen zu teuer

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Wir waren leider abends nie da

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Uwe (66-70 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 01/2019

   3,6 / 5
Leider permanent unterbesetzt,deswegen Wartezeiten , teilweise war ich mehrmals für eine Frage an der Rezeption

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Leider permanent unterbesetzt,deswegen Wartezeiten , teilweise war ich mehrmals für eine Frage an der Rezeption

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Clubchef und Stellvertreter immer sichtbar,die Mitarbeiter im Service richtig gut Und freundlich

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Absolut sauber und gepflegt (Zimmer und Anlage). Strand war teilweise imBereich der Liegen nicht sauber (Zigarettenkippen)

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  2 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Essen war sehr einfach und hat Raum für Verbesserung . Frühstück war gut jedoch Lunch und Dinner nicht gut.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Manuela Krupp

    Manuela Krupp

    Für mich war klar, wohin ich dieses Jahr in den Cluburlaub fliege - natürlich in den Robinson Khao Lak. Da ich letztes Jahr so eine schöne Zeit im Club verbracht habe, wollte ich sehen, wie sich der Robinson Club nach seiner Eröffnung entwickelt hat. 

    Das Service Team hat sich sehr gut eingespielt. Die Servicekräfte, ob im Restaurant oder an der Bar, sind sehr aufmerksam (keine unnötige Wartezeit an der Bar und das Abräumen der Teller läuft sehr schnell). 
    Bei den Mitarbeitern merkt man einfach, dass Sie richtig Spaß bei der Arbeit haben. Das Team hält zusammen und unterstützt sich gegenseitig. Sie versprühen eine "gute Laune" und als Gast spürt man dieses genau.

    Was mir besonders gut im Robinson Club Khao Lak gefällt:
    - die Stimmung in der gesamten Anlage
    - die Freundlichkeit der Mitarbeiter
    - der Sundowner am Strand mit Live Musik

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei Erol und seinem Team für einen wunderschönen Urlaub bedanken. Macht weiter so und ich komme gewiss bald wieder.

    Gerne gebe ich Ihnen weiter Reisetipps für Ihren nächsten Clubaufenthalt in Thailand. Sprechen Sie mich einfach an.

    Liebe Grüße Ihre
    Manuela Krupp 

  • Erfahrungen von Susanne Becker

    Susanne Becker

    Wer sich fragt: warum gibt es einen ROBINSON Club in Thailand, der sollte jetzt bitte nicht weiterlesen...

    Wer sich aber freut, dass es nicht nur auf den Malediven, sondern auch in Thailand einen ROBINSON Club gibt, der ist herzlich eingeladen zu meinem Reisebericht:

    Zugegeben: Thailand ist eines meiner Lieblingsziele in der Ferne. Ich mag die freundlichen und entspannten Menschen, die Kultur, die Tempel, das üppige Grün, die schönen Strände, die Wärme und ganz ehrlich... das Essen!

    Bisher hatte ich meine Hotels mit Frühstück gebucht und habe dann in einem der zahlreichen, kleinen Restaurants oder auch mal auf dem Markt gegessen und daher war ich nun sehr gespannt, was mir ROBINSON zu bieten hat. Ich wurde beim Essen und überhaupt in allem ganz positiv überrascht!

    ROBINSON hat an einem traumhaften Strandabschnitt an einem der schönsten Strände in Thailand bei Khao Lak eine wunderschöne Anlage mit ganz vielen Pools und Palmen übernommen. Es ist keine neu gebaute Anlage, was dem Club einen ganz besonderen Charme mit vielen alten, tropischen Bäumen gibt.

    Es ist auch in dieser großen, weitläufigen Anlage gelungen, die typische ROBINSON Stimmung zu bewahren mit der netten Atmosphäre im Restaurant, gutem Essen und am Abend viel Partystimmung am Schachbrett.

    Besonders empfehlenswert ist das Thai Spezialitäten Restaurant Baan Thai. Wer am Abend mal nicht auf dem Schachbrett tanzen möchte, ist im Bamboo, der Strandbar, mit den Füßen im Sand am Meer unterm Sternenhimmel wunderbar aufgehoben.

    Ob für Familien,  Alleinreisende oder Paare, der ROBINSON Club Khao Lak bietet für jeden etwas, und sorgt mit seinem Sport- und Unterhaltungsprogramm für ein abwechslungsreiches Angebot die Urlaubstage zu gestalten.

  • Erfahrungen von Manuela Krupp

    Manuela Krupp
    Sawasdee Ka und ein Herzliches Willkommen in Thailand im ROBINSON Club Khao Lak!
     
    Ich möchte Sie kurz in den ROBINSON Club Khao Lak entführen und ein paar Informationen zu dieser schönen Clubanlage geben.
     
    Der Zielflughafen ist Phuket und man fährt ca. 1 Std 15min in den Club. Dieser liegt ca. 8km von Khao Lak entfernt und man kann im Club einen Transfer in die Stadt und wieder zurück buchen. (Kosten 100 THB pro Person/Strecke) oder man nimmt sich ein Tuk Tuk – draußen vor der Einfahrt (ca. 300 THB) 
    Die großzügige Clubanlage liegt an einem der schönsten Strände im Süde des Landes. Inmitten der traumhaften  Grünanlage kann man so richtig im Resort entspannen. 
                 
    Auf alle „Aktiven“ warten abwechslungsreiche Sportangebote wie Thai Boxing oder Stand-Up Paddling. Natürlich stehen auch Tennisplätze oder Beachvolleyball und viele weitere Sportmöglichkeiten für Sie zur Verfügung. Spaziergänge am Strand oder den Sonnenuntergang sollte man sich nicht entgehen lassen.
                
    Falls Sie die Umgebung erkunden möchten, bietet ROBINSON erlebnisreiche Ausflüge in den nahe gelegenen Nationalpark oder einen Ausflug zu den James Bond Felsen an.
     
    Zu den Zimmern:
    Die Strandbungalows oder Gartenbungalows sind sehr schön, jedochvom Strand aus sodass die Privatsphäre nicht zu 100% gewährleistet ist.
     
    Es gibt Einrichtungen der Old-Generation im Thai-Stil oder und die modern eingerichteten Bungalows, beide Varianten sind  sehr schön und hochwertig.
     
    Die Bewohner, die in den Privaten Villen wohnen, können im Terrassen-Restaurant frühstücken, mit einem traumhaften Blick auf das Meer und den Strand.
           
    Mein Tipp:  die Superior Pool Bungalows Typ BUX3!
    Das sind die Bungalows mit Pool, die die meiste Privatsphäre bieten, weil sie rundum wunderschön bepflanzt sind.
     
    Die Kosten für z.B. Getränke sind übliche Hotelpreise:
    (100 THB sind in etwa 2,60 EURO)
    z.B. Aperol Spritz          250 THB
    1 Bier                            110 THB
    1 Glas Wein                  210-310 THB
    1 Fl. Moet                     ca. 6.500 THB
    Longdrink / Cocktail     250 - 350 THB 
     
    Gerne können Sie mich persönlich sprechen, wenn Sie weitere Fragen haben.