Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter waren freundlich. Die Clubchefin habe ich nicht erlebt, war zu diesem Zeitpunkt nicht da oder ich habe sie nicht bemerkt.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind leider etwas klein, für mich als Einzelzimmernutzer kein Problem aber als Paar wäre es mir zu klein. In der Dusche war meist auch nach Reinigung noch Sand.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Angebot im Restaurant war vielfältig und gut. Der Standort der Getränkeautomaten und Selfservice Kaffeeautomaten im Restaurant ist schlecht gewählt da man keinen Platz hat. Allgemein ist wenig Platz bei den Ausgaben. Mittags Kaffee an der Poolbar konnte schon mal zu Verbrühungen führen. Warum gibt es nicht alle Getränke die es an den anderen Bars all inclusive gibt auch an der Beachbar?
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Leider wurden die meisten Kurse nur auf englisch und nicht auf deutsch abgehalten oder wenigstens zweisprachig.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Reception der Wellnessarea funktioniert nicht gut, Behandlung wurde inkorrekt gebucht, so das ich nicht meine gewünschte Behandlung wahrnehmen konnte.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Außer Sportprogrammen fand fast nichts statt und das Abendprogramm war eigentlich auch kaum vorhanden. Wenn man sich das 15 Minutenprogramm ansehen will muss man groß sein oder sehr früh vom essen zu Bar gehen da die hohen Tische sinnvollerweise vorne und die normalhohen Tische hinten stehen damit man dann nichts mehr sieht. Diese Anlage ist kein Club sondern eine Hotelanlage mit Sportprogramm.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Sport
- Spaß und Unterhaltung