Robinson Club Cabo Verde
29.12.-26.01., 7 Nächte, 2 Erw.

Bewertungen für den Robinson Club Cabo Verde

Kap Verde - Insel Sal

All Inclusive
Premium Club
93%
Empfehlung
Für
Erwachsene
Logo Robinson

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,42
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,57
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,50
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,40
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,69
  • Service an der Rezeption Note: 1,70
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,45
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,91

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Helga Ute (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 11/2024

   4,3 / 5
Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter waren freundlich. Die Clubchefin habe ich nicht erlebt, war zu diesem Zeitpunkt nicht da oder ich habe sie nicht bemerkt.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind leider etwas klein, für mich als Einzelzimmernutzer kein Problem aber als Paar wäre es mir zu klein. In der Dusche war meist auch nach Reinigung noch Sand.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Angebot im Restaurant war vielfältig und gut. Der Standort der Getränkeautomaten und Selfservice Kaffeeautomaten im Restaurant ist schlecht gewählt da man keinen Platz hat. Allgemein ist wenig Platz bei den Ausgaben. Mittags Kaffee an der Poolbar konnte schon mal zu Verbrühungen führen. Warum gibt es nicht alle Getränke die es an den anderen Bars all inclusive gibt auch an der Beachbar?

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Leider wurden die meisten Kurse nur auf englisch und nicht auf deutsch abgehalten oder wenigstens zweisprachig.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Reception der Wellnessarea funktioniert nicht gut, Behandlung wurde inkorrekt gebucht, so das ich nicht meine gewünschte Behandlung wahrnehmen konnte.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Außer Sportprogrammen fand fast nichts statt und das Abendprogramm war eigentlich auch kaum vorhanden. Wenn man sich das 15 Minutenprogramm ansehen will muss man groß sein oder sehr früh vom essen zu Bar gehen da die hohen Tische sinnvollerweise vorne und die normalhohen Tische hinten stehen damit man dann nichts mehr sieht. Diese Anlage ist kein Club sondern eine Hotelanlage mit Sportprogramm.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung

Ina (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 11/2024

   4,0 / 5
Empfang im Club war sehr freundlich - ohne lange Wartezeiten. Erklärungen zur Anlage waren auch super.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Empfang im Club war sehr freundlich - ohne lange Wartezeiten. Erklärungen zur Anlage waren auch super.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Im allgemeinen waren die Mitarbeiter im Servicebereich sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Das Zimmer, welches ich hatte war super und auch sehr sauber. Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Speisen waren sehr gut + vielfältige Auswahl. Die Auswahl der alkoholischen Getränke an den unterschiedlichen Bars war begrenzt - das war sehr enttäuschend. Der Kaffee an der Bar war zu heiß, da hat man sich den Mund verbrannt.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  3 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Das Sportprogramm war an und für sich vielfältig, allerdings ausschließlich in englischer Sprache was so nicht im Katalog stand und was ich als sehr störend empfunden habe.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Das Abendprogramm war nichts!!!!!! Da muss Robinson nacharbeiten.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Stefan (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 11/2024

   4,6 / 5
Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Martha (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2024

   5,0 / 5
Ausgezeichneter Service.Aufmerksames Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr kompetent

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Ausgezeichneter Service.Aufmerksames Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr kompetent

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter waren jederzeit ansprechbar. Sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab immer Antworten auf alle Fragen

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind sehr sauber. Die Reinigung war korrekt. Es gab keine Beanstandung.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Angebot der Speisen war abwechslungsreich. Die Qualität sehr gut. Ich bin mit der Gastronomie sehr zufrieden

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Ruhe / Entspannung

Manuela (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 10/2024

   4,9 / 5
Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Ulrike (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 09/2024

   3,5 / 5
Robinson ist nicht mehr Robinson, das merkt man in CaboVerde besonders. Bei Anreise wurde der Zutritt zum Club verwehrt. Die Eingänge wurden durch Mitarbeiter blockiert, die dafür Sorge zu tragen hatten, dass niemand den Club betritt bevor die Ansprache der Rezeptions-Mitarbeiterin gehalten war. Das ist schon sehr ungewöhnlich, der Ton macht die Musik ...

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  1 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Robinson ist nicht mehr Robinson, das merkt man in CaboVerde besonders. Bei Anreise wurde der Zutritt zum Club verwehrt. Die Eingänge wurden durch Mitarbeiter blockiert, die dafür Sorge zu tragen hatten, dass niemand den Club betritt bevor die Ansprache der Rezeptions-Mitarbeiterin gehalten war. Das ist schon sehr ungewöhnlich, der Ton macht die Musik ...

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  1 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle Mitarbeitenden im Club sind ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Zur Clubchefin kann ich nicht sagen, weder im letzten November noch jetzt hatte ich Kontakt. Man sieht sie, wenn überhaupt, nur von weitem. An keinem Abend war sie präsent.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber, das ist bemerkenswert. Ebenso sind die Zimmer funktional, neu und sehr sauber.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

lokale Getränke, z.B. lokale Rumgetränke fehlen. Statt eines Asia-Abends in schlechter Qualität könnte man ja eher einen afrikanischen oder portugisch/brasilianischen Abend veranstalten. Das würde viel besser passen und neben der Folkloregruppe könnte man aktuelle kapverdisch/afrikanische Musik spielen.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Robins machen auf der Tanzfläche für sich Party, Gäste sind eher im Weg. Das war mal anders ...

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Alle Bewertungen anzeigen