Passwortrücksetzung

Sie haben Ihr Passwort für unseren exklusiven Kundenbereich vergessen? Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort zurückzusetzen.
Beachten Sie diesbezüglich bitte die folgenden Punkte:

  • Verwenden Sie bitte zur Passwortrücksetzung dieselbe E-Mail-Adresse wie bei Ihrer Buchung. Wir gleichen diese zu Ihrem Schutz noch einmal mit der hinterlegten E-Mail-Adresse ab.
  • Sollten Sie auf die hinterlegte E-Mail-Adresse keinen Zugriff mehr haben, wenden Sie sich bitte an unser Callcenter. Diese können Ihnen nach einer Überprüfung Ihrer Daten einen vorläufigen Zugang erstellen.
  • Eine Bestätigungs E-Mail wird an Ihre angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Sie müssen den Link in dieser Mail öffnen. Ihr altes Kennwort wird bei diesem Prozess zu einem automatisch Generierten geändert. Dieses bekommen Sie anschließend zugeschickt.
    Beachten Sie bitte, dass wir Ihr Passwort nur verschlüsselt übertragen und speichern.
  • Nach der Anmeldung mit Ihrem neuen Passwort können Sie Ihr Passwort in Ihrem persönlichen Kundenbereich wieder ändern.

Passwortrücksetzung mittels E-Mail Adresse

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie diese.
Sie haben keinen Zugriff mehr auf Ihre E-Mail-Adresse? Unser Callcenter hilft Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie dazu die oben angegebene Hotline.

Passwortrücksetzung

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Probleme oder Fragen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Tel.: +49 6103-5969-32
Fax: +49 6103-5969-49