Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Deutschsprechend, sehr angenehm. Wir waren mit 5 Erwachsenen und 5 Kindern und die Zimmer waren beieinander und keiner musste umziehen. Das fanden wir sehr schön.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Wir könnten nicht sagen, wer in der Anlage Chef war. Die Hilfsbereitschaft an der Rezeption war gut und schnell.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Den Schlafanzug hat man manchmal gesucht, die Handtücher waren am Anfang jeden Tag ausgetauscht, dann plötzlich wieder nicht mehr. Aber die Damen waren sehr freundlich.
Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Bar-Atmosphäre war tagsüber natürlich gut, man holte sich ja nur was ab und ging wieder. Abends war es durch die schreienden, spielenden, rennenden Kinder eigentlich sehr unruhig - überall. Wir hatten ja selbst Kids dabei, sind Kinder gewohnt und lieben sie. Aber es war einfach so voll, dass man immer hetzen musste, um überhaupt gemütlich sitzen zu können.
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Wurde nicht in Anspruch genommen
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Wurde nicht in Anspruch genommen
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Wurde nicht in ANspruch genommen
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
3 / 5
Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?
Hatten 2 sehr schöne Ausflüge gebucht. Die Anreise mit der TUI Fly ist natürlich sehr eng im Flieger ohne jeden Verpflegungskomfort. Die Rückkehr vom Hotel zum Flughafen war geradezu problematisch. Es ist schlecht in einem riesen Bus zu früher Stunde so viele Kleinkinder fast 2 Stunden teilweise rauf und runter zu diversen Hotels zu transportieren. Im Bus wurde sich übergeben und geweint. Hier könnte man - familienfreundlich - kleinere Busse einsetzen, die dann nicht 2 Stunden lang diverse Hotels bedienen.
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Zeit für Familie / Partner