Bewertungen für den TUI MAGIC LIFE Jacaranda

Side - Alanya

All Inclusive
4
Sterne
91%
Empfehlung
Für
Alle
Logo TUI MAGIC LIFE

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,47
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,59
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,59
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,58
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,62
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,69
  • Service an der Rezeption Note: 1,58
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,61
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,72

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Rebecca (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 04/2024

   4,6 / 5
Sehr herzlicher Empfang, ohne Wartezeiten, Koffer wurden sofort ins Zimmer gebracht

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Sehr herzlicher Empfang, ohne Wartezeiten, Koffer wurden sofort ins Zimmer gebracht

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle Mitarbeiter waren sehr nett und herzlich, vor allem sehr kinderfreundlich.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Das Zimmer, vor allem das Badezimmer, in der gesamten Anlage war es sehr sauber, es war immer Personal beschäftigt um alles sauber zu halten

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das essen hat uns gut gefallen, es war für jeden Geschmack ausreichend Auswahl, auch die verschiedenen thementage waren gut. Sehr vielfältig, einheimisch und europäisch gut gemischt

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Es gab immer viel zu sehen, auch ein guter mix aus Gesang und Tanz

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Sybille (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 03/2024

   4,6 / 5
Die Begrüßung und der Empfang war super, bei Fragen waren die Mitarbeiter an der Rezeption teilweise überfordert, selbst wenn diese sehr einfach waren.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Begrüßung und der Empfang war super, bei Fragen waren die Mitarbeiter an der Rezeption teilweise überfordert, selbst wenn diese sehr einfach waren.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, vom Clubchef habe ich nichts mitbekommen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Wunderschöne Anlage, geradezu sagenhaft. Unser Zimmer war sehr geräumig, modern und stilvoll eingerichtet.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Leider konnten wir das Spezialitätenrestaurant nicht nutzen, da es bereits ausgebucht war. Hier wäre ein rechtzeitiger Hinweis, wann man es buchen soll, sehr hilfreich gewesen.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Das Sportangebot ist gut, bei Robinson ist es allerdings besser, dafür zahlt man dort auch einen deutlich höheren Gesamtpreis. Von daher bin ich sehr zufrieden.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Die Massagen und Wellnessangebote im Hotel selbst finde ich völlig überteuert. Eine Massage kostet normalerweise in Deutschland pro Minute 1€, d.h. 60 Minuten Massage ca. 60€, dort wäre es deutlich teurer gewesen. Wir waren deshalb nicht im Hotel, sondern im nahegelegenen Dorf. Dort war es deutlich günstiger.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Leider gab es nur eine Show während unseres Aufenthalts. Marcello ist herausragend.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Ellen (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 04/2023

   5,0 / 5
Freundlich und zuvorkommend, Leistungen verständlich erklärt, Koffer wurden zügig zum Zimmer gebracht

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Freundlich und zuvorkommend, Leistungen verständlich erklärt, Koffer wurden zügig zum Zimmer gebracht

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Freundliches Auftreten , schnelle und zuvorkommende Bedienung , gute verständigung

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Sehr saubere Anlage , Zimmer täglich gereinigt , viele Mitarbeiter, guter Service

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Gutes Angebot . Vegetarisches Angebot könnte vielfältiger sein , gute allgemeine Auswahl

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung

Thomas (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 10/2021

   4,4 / 5
Haben deutsch und englisch gesprochen, hatten aber zu den angesprochenen Wünschen keine Lösung angeboten. Das sind die Regeln und fertig.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Haben deutsch und englisch gesprochen, hatten aber zu den angesprochenen Wünschen keine Lösung angeboten. Das sind die Regeln und fertig.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Sehr freundliche Mitarbeiter und alle waren immer hilfsbereit, wenn auch keine akzeptable Lösung zu dem Wunsch gemeinsam mit seinem Kind Sport (Boccia, Wasserfahrradfahren, Pilates, Aerobic, Spinningbike, Bogenschiessen) machen zu können angeboten wurde.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

War immer ein Topservice, die Zimmer wurden immer schön aufgeräumt und man hat sich in den Zimmern sehr wohl gefühlt

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Ein wirklich wunderbares kulinarisches Angebot in jeglicher Richtung, ob Fisch oder Fleisch, alles war gut

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Vorab war es sehr enttäuschend das wir nicht darüber informiert wurden das die Wassersportaktivitäten bei unserer Anreise am 30. Oktober eingestellt wurden, somit konnten wir den gewünschten Catamaranschein nicht machen. Bedingt durch Covid war es ein Drama sich zu organisieren, über die App haben wir Tennisplätze gebucht, nur musste man im Vorfeld die Tennisschläger wie Bälle an den festgelegten Öffnungszeiten des Tennis House abholen...sehr kompliziert das alles zu koordinieren. An den ersten zwei Tagen waren die Tischtennisschläger/Bälle an den Tischen verfügbar, dann nicht mehr. Fussball war gar nicht auf dem Programm...mein Sohn und ich konnten alle Aktivitäten wie Pilates, Aerobic, Bogenschiessen nicht zusammen machen da er erst 15 Jahre alt ist und somit in die Teenygruppe hätte gehen müssen. Hierzu würde ich mehr viel mehr Flexibilität in einem Club wünschen, wen stört es denn wenn ein 15jähriger bei den Erwachsenen mitmacht. Wann kann man denn als Eltern schon mit seinen Kindern etwas gemeinsam machen, wenn nicht im Urlaub? Sehr strikte und unnötige Regelung, viele alleinreisende Elternteile haben sich darüber beschwert.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Andere Saunakultur, saunen in der Badehose hatte ich noch nie und sollte geändert werden.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Florian (jünger als 20 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 06/2019

   3,9 / 5
Der Empfang war okay. Man wollte uns erst in ein anderes Zimmer umbuchen, weil das gebuchte Zimmer nicht fertig war. Nach Besichtigung mussten wir dieses ablehnen, da wir mit 8 Leuten in einem Vierbettzimmer hausen sollte. Nur für zwei Nächte. Man hätte uns noch Betten in das Zimmer gestellt. Unzumutbares Angebot uns (Gruppe mit vier EW und 4 Kleinkindern) in ein so kleines Zimmer zu bringen. Wir haben abgelehnt und bekamen später dann unsere gebuchten Zimmer. Das Hotel war überbelegt. Aber kein schöner Anfang für ein beginnenden Urlaub.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  2 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Der Empfang war okay. Man wollte uns erst in ein anderes Zimmer umbuchen, weil das gebuchte Zimmer nicht fertig war. Nach Besichtigung mussten wir dieses ablehnen, da wir mit 8 Leuten in einem Vierbettzimmer hausen sollte. Nur für zwei Nächte. Man hätte uns noch Betten in das Zimmer gestellt. Unzumutbares Angebot uns (Gruppe mit vier EW und 4 Kleinkindern) in ein so kleines Zimmer zu bringen. Wir haben abgelehnt und bekamen später dann unsere gebuchten Zimmer. Das Hotel war überbelegt. Aber kein schöner Anfang für ein beginnenden Urlaub.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle sehr kinderfreundlich. Das Ansprechen der Fotografen am Strand und Pool, was fast täglich passiert, ist sehr nervig.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind sehr großzügig und sehr sauber. Alles tip top und schön eingerichtet.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Abendessen und das Frühstück gleichen einem Rummel. Viel zu viele Menschen in einem Restaurant. Man muss für alles anstehen. Viel zu laut und für Eltern mit Kleinkindern jeden Abend und Morgen ein wuseliges und stressiges Essen. Wege von Buffet zum Tisch viel zu lang. Morgens nur eine Köchin, die Omeletts backt für die Masse an Menschen. Hier wartet man teilweise bis zu 15 min. auf ein Omelett. Hier muss Entzerrung her. Leider sind die angebotenen Restaurants immer ausgebucht und zwar schon Tage im Voraus.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

  4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Walther (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen in 04/2019

   3,8 / 5
Keine besonderen Vorkommnisse - die Frage, ob man etwas für uns machen könnte sollte eventuell nicht am letzten Urlaubstag kommen. Der Informationsfluß von "Barbereich-Manager" zur Rezeption war unerwartet gut...es wurde von der Rezeption nachgefragt, ob die Ski-Jacke wieder aufgetaucht sein obwohl wir nur dem Barbereich-Manager unsere Zimmernummer gegeben hatten.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Keine besonderen Vorkommnisse - die Frage, ob man etwas für uns machen könnte sollte eventuell nicht am letzten Urlaubstag kommen. Der Informationsfluß von "Barbereich-Manager" zur Rezeption war unerwartet gut...es wurde von der Rezeption nachgefragt, ob die Ski-Jacke wieder aufgetaucht sein obwohl wir nur dem Barbereich-Manager unsere Zimmernummer gegeben hatten.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Ein Nachteil: Meinem Sohn wurde seine Ski-Jacke (!) nach einer Show geklaut. Die ersten Tage war es kalt und wir haben unsere Jacken gebraucht...nicht nur Abends... Nach einer Show hat mein Sohn seine leichte Ski-Jacke auf dem Stuhl hängen lassen. Diese war anschließend nicht mehr auffindbar (mehrfache Nachfrage an Bar und Rezeption). Wir haben zufällig einen anderen Gast getroffen, dem ebenfalls seine Jacke abhanden gekommen war (fragte zufällig gleichzeitig an der Rezeption nach)....Hörensagen: es waren nicht die einzigen beiden Jacken....das war etwas ärgerlich, da es nicht unbedingt eine 19,95 Euro Jacke war....

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer und Anlage wurden ordentlich gereinigt......Badausstattung könnte etwas besser sein (Seife etc)....

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  2 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die ersten drei Tage war das Angebot hinsichtlich Vielfalt und Menge sehr überschaubar. Wir sind meist nach 19:30 ins Restaurant gegangen und bereits zu diesem Zeitpunkt gab es ausgewählte Speisen nicht mehr und wurden auch nicht nachgereicht. Das änderte sich am Dienstag oder Mittwoch schlagartig....das war schlichtweg nicht in Ordnung und ich habe von diversen Gästen Beschwerden mitbekommen. Die Zusatzrestaurants waren über das dafür vorgesehene Terminal nicht buchbar - einzig das kostenpflichtige japanische Restaurant (in dem es uns auch gut gefallen hat). Gerade an den ersten Tagen wäre ich mit meinen Jungs gerne ausgewichen...

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Es fehlt in der Bewertung eine Kategorie: Umfang der Sportanlagen... In der Anlage gab es vor allem während der ersten drei Tage viel zu wenig Tennisplätze. Ich fahre nicht in Urlaub um mich um 8:30 vor einer Liste anzustellen um zumindest für den Folgetag einen Tennisplatz zu bekommen - vom gleichen Tag nicht zu reden. Die beiden Trainer haben einen exzellenten Job gemacht und sehr geschickt Gruppen zusammengestellt. Ohne deren freundliche und umsichtige Art hätte es vor Ort definitiv mehr Beschwerden gegeben. Das Fitness-Center war überfüllt. Es sollte größer sein und die Öffnungszeiten zumindest bis 22:00 Uhr ausgedehnt werden,

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Grundsätzlich bin ich mit MagicLife sehr zufrieden. Ich war zweimal am Roten Meer - die dortige Anlage gefällt mir signifikant besser! Diese Anlage haben meine Jungs ausgewählt....wegen des Zugangs von der Terrasse zum fast privaten Pool... Vor dem Hintergrund der Tennisplätze und des Essens würde ich eher AliBey wählen. Die Anlage ist allerdings nicht so schlecht, dass ich grundsätzlich eine Reise dorthin ablehnen würde.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Armin Becker

    Armin Becker

    Der TUI Magic Life Jacaranda liegt direkt am feinsandigen Sandstrand. Besonders gut haben mir die Bungalows mit direkten Poolzugang gefallen. Der Club bitet für Familien eine große Auswahl an Möglichkeiten an. Von der Kinderbetreuung bis zu den Rutschen im Aqupark wird hier alles geboten. Alleine 6 Spezialitäten Restaurants stehen zur Verfügung. Das Essen war hervorragend. In ca. 500 metern Entfernung gibt es ein Shopping Center um im Urlaub für kleines Geld einzukaufen. Das Styling des Clubs ist sehr modern. Mir hat die Anlage sehr gut gefallen.