Bewertungen für den TUI MAGIC LIFE Marmari Palace

Griechenland, Kos

All Inclusive
4
Sterne
87%
Empfehlung
Für
Alle
Logo TUI MAGIC LIFE

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,49
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,61
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,59
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,61
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,72
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,57
  • Service an der Rezeption Note: 1,61
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,69
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,72

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Christoph (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 10/2024

   4,5 / 5
Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Marko (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 06/2024

   4,4 / 5
Trotz der späten Anreisezeit, sehr ruhiger stressfreier Empfang, man hat einem sofort alles abgenommen. Urlaub ab der ersten Minute

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Trotz der späten Anreisezeit, sehr ruhiger stressfreier Empfang, man hat einem sofort alles abgenommen. Urlaub ab der ersten Minute

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Jeden Mitarbeiter den man angetroffen hat alle freundlich und gelächelt. Auch das Entertainment Team nicht aufdringlich.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Anlage sehr gepflegt und stetig gesäubert, da gibts nix. Die Zimmer auch frisch renoviert, jedoch der Komfort des Badezimmers ist nicht 5-Sterne-würdig

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Wunderbar alles top! Alle weiteren Bars zeichnen sich durch unfreundliche Mitarbeiter aus, die selbst Kindern die sich nicht eindeutig ausdrücken konnten, einfach die kalte Schulter gezeigt hat. Die Kinder empfunden ein sehr abfallendes Verhalten sich gegenüber. Die Poolbar hat null Qualität auf Getränke gelegt, Longdrinks wurden mit fast 90% Alkohol gemixt, ungeniessbar, und man hat es mit einem abwertenden Lächeln abgetan, man wäre doch ein stämmiger Erwachsener. Insbesondere am Abend kein Ausschank in Gläsern, dies gilt es zu Überdenken, ggf. nur Kinder mit Bechern auszuschänken. Aber für ein Verweilen am Abend auf der Hauptfläche ist dies nicht gut. Hinzu kommt die Servicefeindlichkeit des Personals (insbesondere abendliche Poolbar)

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Sehr gut wurde auf das Feedback vom letzten Jahr reagiert und die Geräte im Fitnessraum überdacht. Team Mountainbike ist herauszustellen und machen einen tollen Job! Sehr viele Touren im Angebot und immer den Gästen angepasst. Kein striktes Einhalten von Leistungsgrenzen, dies sollte im gesamten ML-Universum überdacht werden.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Der diesjährige ausgewählte DJ hat wenig Kompetenz, innerhalb von 14 Tagen konnte man schon fast vorhersehen, welche Musik als nächstes kommt. Es war eher das Gefühl des Abarbeitens. Da bedarf es mehr Flexibilität und Mut.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

  5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Sibylle (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 10/2023

   4,2 / 5
Die Rezeption ist immer besetzt und auch telefonisch gut erreichbar, Reklamationen wurden gleich umgesetzt

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Rezeption ist immer besetzt und auch telefonisch gut erreichbar, Reklamationen wurden gleich umgesetzt

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter des Service waren freundlich und auch zu Saisonende um die Gäste bemüht.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Das Zimmer hatte eine gute Größe. Das Bad war im Verhältnis zur Zimmergröße klein. Leider war das Badezimmer nicht separat. Die Renovierung unseres Zimmer hat sich auf Bett, Wand und Vorhänge beschränkt. Die Möbel waren noch alt.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Buffet war reichhaltig, war aber wenig abwechslungsreich. Den Speisen hat es an Geschmack gefehlt.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Das Programm war abwechslungsreich. Die Buchung erfolgte über die App. Die Kurse waren schnell ausgebucht, - man Freigabe der Buchung musste man sehr schnell sein.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung

Marko (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 07/2023

   4,5 / 5
Sehr hilfsbereit und absolut Lösungsorientiert. Immer freundlich und hatten Spaß an der Arbeit.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Sehr hilfsbereit und absolut Lösungsorientiert. Immer freundlich und hatten Spaß an der Arbeit.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Sehr zuvorkommend. Es ist toll wenn landeseigenes Personal arbeitet. Man merkt eine Verbundenheit und Charakter.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Immer sauber. Zustand muss gehalten werden, sonst entspricht es nicht mehr dem Standard.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Personal ist sehr zuvorkommend. Abendessen gerne wieder mit Themenbezug. Backwaren waren absolut nicht schmackhaft

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Das Gym muss zwingend überarbeitet werden und auch von der Räumlichkeit gewechselt werden. Auf der Anlage sind bis zu 1000 Gäste. Dafür ist es nicht im Standard. Und es braucht nicht viel dies toll anzubieten.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Abendprogramm aufgrund der Anzahl der Gäste gerne vielfältiger und mehre Angebote gleichzeitig.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

  5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Petra (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 07/2022

   4,3 / 5
Keine Wartezeiten an der Reception. Sehr nette Begrüssung mit Getränk. Man hat sich willkommen gefühlt

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Keine Wartezeiten an der Reception. Sehr nette Begrüssung mit Getränk. Man hat sich willkommen gefühlt

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Dem Clubdirektor würde einEnglischkurs nicht schaden ???? Sehr freundliche Mitarbeitende

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Viel zu wenig Stauraum im Zimmer! Wir konnten die Koffer gar nicht ausräumen. Keine Tür zum Bad!

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Drinks sind leider nicht wirklich lecker Grosse Auswahl am Buffett und sehr leckere Speisen

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Fitnessraum ist ein „Loch“ - furchtbar Laufgerät ist gefährlich lotterig Wir kommen evt nicht mehr wegen dieses grossen Minuspunktes!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Wochenrhythmus ist etwas mager

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Wegen des völlig ungenügenden Fitnessraums

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Ruhe / Entspannung

Evelyn (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 08/2021

   4,6 / 5
Prima Service, es gab absolut nichts, worüber man sich hätte beschweren können.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Prima Service, es gab absolut nichts, worüber man sich hätte beschweren können.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Wahnsinnig nettes Personal, ganz besonders im Restaurantbereich und auch bei sonstigen Angelegenheiten.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die gemeinsamen Toiletten in der Nähe des Pools sind etwas in die Jahre gekommen. Außerdem wäre es schön, wenn man vor Abreise noch duschen könnte (Abreise am Abend).

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Fisch3 Stunden warm halten am Buffet ist etwas schwer… außerdem gab es nur griechischen Weißwein, der recht stark ist.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Haben wir nicht genutzt.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Wir kommen nicht unbedingt wegen des Unterhaltung – Programms. Sehr schön ist, dass die Kinder sich untereinander treffen und dann gemeinsam unterwegs sind.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

  5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Manuela Krupp

    Manuela Krupp
    Magic Moments im TUI Magic Life Marmari Palace
     
    Meinen diesjährigen Urlaub verbrachte ich im wunderschönen TUI Magic Life Marmari Palace auf Kos.
    Schon wenn man nach einer ca. 15 minütigen Fahrt die Lobby betritt, hat man einen wundervollen Blick durch die Empfangshalle bis über die Poollandschaft auf das Meer.
    Die Poollandschaft ist übrigens das Herz dieser Anlage und macht sie mit ihren insgesamt 10 Pools zu einer echten Perle. Egal ob am Tag oder auch bei Nacht, mit den tollen Brückchen, die die Pools immer wieder miteinander verbinden ist die Landschaft wahrlich ein Hingucker.
    Je nach Lust und Laune konnte man an den zahlreichen Unterhaltungs- und Sportprogrammen teilnehmen. Vom Bogenschießen über Beachvolleyball bis hin zum Zumba war für jeden etwas dabei.  Ein anschließender Smoothie an der Vitalbar rundete das Programm ab.
    Übrigens: wer nur faul am Pool oder Strand die Seele baumeln lassen will, ist hier ebenfalls willkommen ? ??!
    Definitiv DER MAGIC MOMENT des Urlaubs war das Abendessen im Spezialitäten Restaurant „Tarverna“ am Strand. Von dort aus kann man den atemberaubenden Sonnenuntergang über dem Meer beobachten.  Diesen wundervollen Moment kann ich jedem nur ans Herz legen.
    Wir sind uns sicher, wir kommen wieder und freuen uns auf die nächsten tollen Momente im TUI Magic Life Marmari Palace auf Kos.
  • Erfahrungen von Franziska Fiedler

    Franziska Fiedler

    Den Magic Life Marmari Palace auf der wunderschönen Insel Kos durfte ich bei einem kurzen Besuch kennenlernen. Bereits die Begrüßung war von der Herzlichkeit des gesamten Magic Life Teams vor Ort geprägt.

    Als ich aus dem Haupthaus nach draußen auf den Poolbereich schaute, wusste ich gleich, dass dies eine perfekte Anlage für meinen Cluburlaub ist. Die unterschiedlichen Pools ziehen sich über die gesamte Anlage bis hinunter zum Strand. Ich muss sagen, ich bin kein "Strandbader", somit bin ich in dieser Anlage goldrichtig. Wer hingegen gerne am Strand auf einer Liege ausspannt, wird im Magic Life Marmari Palace aber ebenfalls fündig.

    Bei unserem Rundgang haben wir auch den Kinderbereich besucht, hier möchte man wirklich noch einmal Kind sein. Denn dieser bunte Spielbereich mit seinen unterschiedlichen Spielsachen lädt wahrlich zum Spielen ein. Was mir als Mama besonders gut gefallen hat: Es wurde auch an den Sonnenschutz gedacht. Somit können die Kleinen auch bei strahlendem Sonnenschein im Freien spielen.

    Die Zimmer sind in unterschiedlichen Häusern untergebracht, hierdurch bekommt die gesamte Anlage einen Dorfcharakter. Egal, in welchem Bereich man untergebracht ist, der nächste Pool ist nicht weit. Wer mit kleinen Kindern unterwegs ist, kennt bestimmt das Problem, dass man irgendwas immer vergessen hat. Im Magic Life Marmari kein Problem, Papa passt kurz auf die Kiddies auf und Mama flitzt schnell noch mal ins Zimmer, um die Sonnencreme zu holen.

    Die Kochkünste vom Küchenteam durfte ich bei einem Mittagessen testen, am Buffet im Hauptrestaurant war wirklich für jeden etwas dabei. Gegessen wurde anschließend auf der Außenterrasse vom Restaurant, mit einen sagenhaften Ausblick über die Anlage (bis hin zum Meer).
    Was mir sehr gut gefallen hat, sind die zahlreichen Plätze im Außenbereich, somit sollte jeder einen Platz im Freien bekommen. Und auch hier wurde wieder an den Sonnenschutz gedacht, im Nu wird automatisch ein Sonnendach ausgefahren.

    Mein Fazit für den Magic Life Marmari Palace kann daher nur lauten: Ich komme wieder und das nächste Mal mit meiner Familie als Cluburlauber!!!