Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Mitarbeiter*innen waren immer freundlich, sowie hilfsbereit und wir hatten immer eine deutschsprachige Ansprechperson an der Rezeption.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Den Direktor haben wir während unseren Aufenthaltes nicht gesehen, daher können wir hierfür keine Bewertung abgeben.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind immer sehr gut gereinigt worden und unsere Minibar in der Privat Lodge wurde täglich aufgefüllt. Das Reinigungspersonal in der Anlage ist von früh morgens bis spät am Abend tätig und die Anlage ist sehr sauber.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Beim Frühstück wurde nur von einem Koch das Rührei, die Spiegeleier und die gewünschten Omelett`s zubereitet, dies führte dazu, dass es zu langen Wartezeiten bei den Eiern kam, da der Koch überfordert war und er keine Unterstützung aus der Küche bekam. Während unserem 11tägigen Aufenthalt gab es zum Früstück nur Joghurt natur oder Waldbeerenjoghurt, also keinerlei geschmackliche Abwechslung. Leider waren die Speisen am Buffet sehr oft nur lauwarm und geschmacklich sehr fade, mit Ausnahme der verschiedenen frisch zubereiteten Pasta Speisen, sowie die am Grill zubereiteten Fisch/Fleisch Speisen. Wir haben schon mehrfach in TUI Magic Life Clubs unseren Urlaub verbracht und waren erstaunt, dass es hier offensichtlich große Qualitätsunterschiede gibt.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Der Bereich der Privat Lodge mit seinem herrlichen Pool, sowie die Anlage mit dem schönen gepflegten Garten hat uns sehr gut gefallen und auch der Strandbereich ist sehr schön. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Anlage ist sehr sauber. Aber leider waren wir mit der Gastronomie in der Privat Lodge nicht zufrieden. Weder das Frühstück noch das Abendessen hat uns zugesagt und dies ist der Grund, dass wir diesen schöne TUI Magic Life Club Calabria leider nicht weiterempfehlen würden.
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen
- Land / Kultur