Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Alles wie bei Robinson gewohnt. Sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Danke!
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Ein ganz großes Lob an den Clubchef. Er war voller Energie und sein auftreten war so warmherzig. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Alles perfekt. Tip Top sauber und zuvorkommend und zuverlässig. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Wie immer bei Robinson perfekt. Tolle Gericht, super Abwechslung, alles frisch.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
3 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann das Fitnessangebot - der externen Trainer, die während unsere Urlaubs anwesend waren. Ein Team von BodyArt war vor Ort. Ich habe insgesamt 5 Fitnesskurse mitgemacht. In jedem der Kurse die gleiche Situation: Die Trainer sind wenig auf die Teilnehmenden eingegangen, haben sich nicht auf die individuellen Möglichkeiten der Teilnehmer*innen eingestellt. Man hatte das Gefühl, der Kurs hat sich eher an den teilnehmenden "Groupies oder Partnerinnen" orientiert. Wenn man was gesagt hat, wurde sich gerechtfertigt und im Grund beleidigt weiter gemacht. Alles Rob Trainer waren super. Auch die Yogalehrerin aus Alsfeld war klasse. Ganz anderer Umgang.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Wir haben eine Massage und eine Gesichtsbehandlung gebucht. Die waren super. Nur die Preise waren echt knackig.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport