Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Mitarbeiter an der Rezeption machten teils einen inkompetenten Eindruck. Auch waren sie nicht wirklich motiviert und bemüht, die von ihnen gemachten Fehler zu beheben, oder sich zu entschuldigen. Für den Samstag haben wir ein Taxi für 5 Personen bestellt, gekommen ist ein "normales" Taxi. Der Taxifahrer selbst musste ein zweites Taxi ordern und wir konnten erst 30 Minuten später abfahren. Keiner der Damen von der Rezeption fühlte sich "genötigt" sich selbst zu kümmern bzw. sich bei uns für ihren Fehler zu entschuldigen. Grundsätzlich ist es kein Problem, einen Fehler zu machen, aber sich dann nicht dafür zu interessieren oder sich zu entschuldigen, geht in meinen Augen gar nicht. Zumal wir aufgrund ihres Fehlers doppelte Fahrtkosten bezahlen mussten.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Grösstenteils waren die Mitarbeitenden im Club sehr freundlich. Ein paar Ausnahmen gibt es leider immer.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Wir haben renovierte Zimmer gebucht, die machten auf uns leider einen eher "billigen" Eindruck. So waren die Schrank-Türgriffe bereits abgegriffen, die Schranktüren selbst waren ebenfalls eine günstige Sperrholz-Ausführung. Ein Zimmer hatte Probleme mit der Dusche (kein warmes Wasser) und dem Abfluss im Waschbecken (verstopft). Die Mängel wurden behoben, ist aber trotzdem nervig, wenn man sich in den Ferien um die Behebung kümmern muss.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Letztes Jahr hatten wir den Eindruck, das der Geschmack und die Qualität der Speisen etwas abgenommen hat. Dieses Jahr war alles wieder top und geschmacklich sehr gut. Hierfür also DAUMEN HOCH!
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Wir haben hauptsächlich Tennis gespielt. Wir waren mit dem Trainer zufrieden und er hat unsere Erwartungen erfüllt. Auch wenn es etwas gedauert hat, bis Michal "aus sich herauskam". Ein wenig mehr Empathie seinerseits wäre schön gewesen ;-).
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Sport