Bewertungen für den Robinson Club Amadé

Österreich, Salzburger Land

sehr beliebtFrühbucher
Premium Club
Quality Award 2025
98%
Empfehlung
Für
Alle
Logo Robinson

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,34
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,38
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,38
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,39
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,33
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,35
  • Service an der Rezeption Note: 1,43
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,41
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,44

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Gabriele (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 03/2025

   4,5 / 5
Wie immer wurden wir sehr freundlich empfangen und alles war perfekt vorbereitet (Zimmerkarten usw)

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wie immer wurden wir sehr freundlich empfangen und alles war perfekt vorbereitet (Zimmerkarten usw)

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Während des ganzen Urlaubs war der Clubchef nicht sichtbar, aber vielleicht war er auch im Urlaub, Hatten sehr nette Skilehrer. Vielleicht könnte man an den Gruppeneinteilungen noch etwas verbessern.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Das Zimmer war schön und sehr ruhig gelegen. Die Hausdamen waren schnell und sauber. Vielen Dank

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Mir gefallen die Buffets sehr gut, sowie die Essenszeiten. Jedoch finde ich die Snackline ausbaufähig( im vergleich zu HRG und KGS).

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Heike (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 03/2025

   4,4 / 5
Von Viktoria wird man immer super nett und herzlichst empfangen. Kleine Probleme werden zur Zufriedenheit schnellstens erledigt. Allerdings wurden wir beim Empfang einer jungen Dame die wir nicht kannten sehr oberflächlich empfangen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Von Viktoria wird man immer super nett und herzlichst empfangen. Kleine Probleme werden zur Zufriedenheit schnellstens erledigt. Allerdings wurden wir beim Empfang einer jungen Dame die wir nicht kannten sehr oberflächlich empfangen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter sind immer höflich und man spürt sie leiben die Arbeit im Club. Besonders die Newcomer im Skilehrer Team. Weiter so.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Wir sind bereits seit 16 Jahren im Club. Viel verändert wurde bisher nicht. Aber immerhin bekommt man für die Schlafcouch einen Topper. Das ist perfekt!

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Wenn man schon so viele Jahre hintereinander im Club war, dann bemerkt man natürlich auch kleinste Veränderungen. Es wird mehr gespart, wie überall leider

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Es könnten mehr Spinningkurse angeboten werde. 1 x pro Woche ist zu wenig

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Physiotherapeut Douglas und auch der Rest vom Team machen einen Top Job! Danke zum wieder fit machen!!!!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Sehr nett gemacht! Wir lieben es, wenn auch die Skilehrer/innen auf der Bühne stehen.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung

Felix (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2024

   5,0 / 5
Besser geht es nicht. Jeder einzelne Front Office Mitarbeiter war zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und erreichbar, egal, ob persönlich oder am Telefon.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Besser geht es nicht. Jeder einzelne Front Office Mitarbeiter war zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und erreichbar, egal, ob persönlich oder am Telefon.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Freundlich, präsent, ohne aufdringlich zu sein. Wunderbar. Ein tolles Team, ein toller Chef, der immer da war, hilfsbereit gegenüber den Gästen sowie seinen Mitarbeitern.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Das Housekeeping war immer freundlich pünktlich, erreichbar. Die Zimmer waren sauber und schön hergerichtet. Ein toller Service.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Es gab phantastisches, qualitativ sehr hochwertiges, abwechslungsreiches, gesundes Essen zu jeder Zeit. Die Weinkarte war gut, der Service hätte nicht besser sein können - freundlich, schnell, individuell. Es gab viel Personal, so dass man immer schnell einen Ansprechpartner finden konnte. Die Tische waren passend zu den Tagesmottos eingedeckt, was einfach schön war. Das Buffet war immer sauber, obwohl das Hotel ausgebucht und dementsprechend voll war. Jeder kümmerte sich, so dass, wenn man etwas daneben oder auf dem Boden lag, sofort Abhilfe geschaffen wurde. Ein ganz tolles Restaurant, was sehr, sehr gut geleitet wird.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Der beste Wellnessbereich. Tolle, individuelle Angebote. Freundlich, sauber, fachlich phantastisch. Einfach wunderbar.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Unübertroffen Dinner for One.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

  5 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Stephanie (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 03/2024

   4,6 / 5
Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Rund um die Uhr ansprechbar...

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Rund um die Uhr ansprechbar...

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Egal ob Putzpersonal, Service oder Sportanimation, alle waren offen und freundlich.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Es sind sehr schöne, große Zimmer. Die Anlage ist sehr sauber und komfortabel eingerichtet.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Qualität des Essens war hervorragend. Die Preise an der Bar aber leider recht teuer.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Es wurde nur das Skiangebot genutzt. Die Skilehrerin war sehr nett.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Kein Beautyangebot genutzt. Die Sauna und das Schwimmbad waren schön.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Es war das übliche, gute Unterhaltungsprogramm am Abend.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport

Heike (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 02/2024

   4,7 / 5
Die Mädels an der Rezeption machen einen echt guten Job. Sehr lieb und hilfsbereit

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Mädels an der Rezeption machen einen echt guten Job. Sehr lieb und hilfsbereit

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Der neue Clubdirektor Jörg tut dem Club sehr gut. Er ist ständig present, freundlich + hilfsbereit

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmermädchen geben sich alle Mühe. Wenn man bedenkt wie alt der Club bereits ist, wirkt alles sehr gepflegt

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Leider mussten wir feststellen, dass beim Thema Essen der Club dieses Jahr nicht so toll vertreten war. Uns fehlen beim Frühstück definitiv mal ein frischer Saft oder die Möglichkeit etwas selber zu pressen. Äpfel und Möhren, bisserl Ingwer sollten es ja immer geben. Extrem reduziert war das Nachspeisenbuffet. Für solch einen Club eigentlich nicht akzeptabel. Den Obstsalat vom Frühstück gab es beim Mittagessen + Abendessen, teils mit Dosenananas. Das frische Obst hat auch eine nicht wirklich gute Qualität. Sehr schade in einem Club wo man sich von morgens bis abends sportlich betätigt.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Chrissy die Yogalehrerin macht einen echt tollen Job. Immer am Lachen, kompetent und hilfsbereit. Ihre Stunden: mega!!!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Das Team gibt sich Mühe, aber wenn man schon so viele Jahre wie wir in Amadé ist, dann sind wir andere Shows gewohnt. Mega allerdings der Unplugged Abend mit Tom + Leo im Kaminzimmer. Jungs, das war absolut der Hammer!!!!

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung

Daniel (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2023

   4,5 / 5
Wir kamen derart früh, dass die typische Begrüßung noch gar nicht vorbereitet war :)

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir kamen derart früh, dass die typische Begrüßung noch gar nicht vorbereitet war :)

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Wir waren erstmals im Amade und fühlten uns (wie bei Robinson üblich) von den Mitarbeitern sehr freundlich empfangen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer hatten teilweise Abnutzungserscheinungen. Einige davon hätte man mit wenig Aufwand beseitigen können und somit den Gesamteindruck verbessern können. Etwas Verbesserung möglich/nötig.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen war robinson-typisch gut bis sehr gut und genügend Auswahl ist vorhanden.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

  4 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur

Alle Bewertungen anzeigen