Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Wir wurden von Gabi mit besonderer Freundlichkeit empfangen und sie hat auch bei der Abreise noch jeden von uns mit Namen verabschiedet.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Ja das ist einfach ein Aldina-Merkmal….egal wo wir Kontakte hatten ist die Freundlichkeit groß.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Unser Zimmer war ziemlich dunkel, hatte nur 1 Toilette für 4 Personen, .Die Lüftung war nicht intakt und in unserer Woche auch nicht zu reparieren. Mir fehlte ein gemütlicher Sessel.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essensangebot ist überwältigend. Der angebotene Wein ausgezeichnet. Vor allem die Enkelsöhne waren im Glück. Oma ebenfalls….sie brauchte sich nicht ums Essen zu kümmern.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Die Skilehrer waren hervorragend. Das Wetter sehr mäßig…. Leihen von Ski und Schuhen usw. Sehr gut.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Das Schwimmbad ist klein und von vielen begeisterten Kindern belegt. Zum schwimmen eher nicht geeignet. Die 60 Grad Sauna war außer Betrieb. Die verbliebene Sauna sehr frequentiert und leider vormittags nicht in Betrieb.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Es gab viele Möglichkeiten. Wir haben die Aufführung von ABBA großartig gefunden.
Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport