Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, allerdings waren Kenntnisse der deutschen Sprache bei den Mitarbeitern nur in Ausnahmen vorhanden. Am Tag der Abreise sollten wir um 12:00 abgeholt werden, um 11:00 wurde von Seiten der Rezeption Druck aufgebaut was, so leider auf den letzten Metern die Stimmung verschlechtert. Ich glaube, das man es sich so unnötig schwer macht die Herzen der Gäste zu gewinnen.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Begegnungen mit Mitarbeitern im Club waren sehr angenehm und der Kontakt stets zuvorkommend und freundlich, beschränkte sich allerdings leider meist auf Mimik und Gestik, denn niemand sprach deutsch oder zu mindestens englisch. Eine Person in leitender Funktion habe nicht getroffen.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer waren ausgezeichnet ausgestattet und wurden durch das mit der Reinigung beauftragte Personal perfekt in Schuss gehalten. Die Wassertemperatur der Dusche änderte sich von allein und der Türgriff an unserer Terassentür war locker.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Qualität der Speisen und Getränke in allen Restaurants war gut, teils sehr gut. Besonders erfreulich war der Umstand, dass man guten Kaffee einer kleinen deutschen Kaffeerösterei anbot anstatt Massenware. Salz-und Pfeffermühlen auf jedem Tisch und das Vorhandensein von interessanten Würzsaucen (Chipotle) sind mir ebenfalls besonders positiv aufgefallen. Frisch zubereitete Eier, Omeletts, Brot, Früchte, Fruchtsäfte und die Müsliauswahl und besonders der Ingwershot waren klasse. Verbesserungsvorschläge: Die Auswahl an Käse und Wurstsorten war leider ärmlich, der gebratene Speck immer labberig und nie kross, es fehlte definitiv Avokado am Frühstücksbüffet. Die Auswahl an Desserts war sehr groß, allerdings mehr auf Optik als auf Genuß ausgelegt. Insgesamt war die Küche wenig international sondern sehr türkisch. Leider war eine Verständigung auf deutsch nicht möglich. Es würde der Verständigung mit den Gästen gut tun, wenn man den Mitarbeitern Deutschkurse anbieten würde.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
1 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Meine Frau hatte eine Behandlung im Spa gebucht, war leider am Ende aber so von der Qualität der Durchführung enttäuscht, daß wir von weiteren Buchungen abgesehen haben.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Wir fanden die Idee mit der Unterhaltung durch den DJ am Strand ausgezeichnet. Der Halloweenabend war sehr gelungen. Ansonsten haben wir keine Unterhaltung wahrgenommen.
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner