Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Rezeption war nicht immer besetzt. Und das Anfahren zur Rezeption nicht optimal, da es zu Stauungen kam.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Das Auftreten des Clubchefs war sehr freundlich. Uns wurden auch die anstehenden Renovierungsarbeiten erläutert.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Hundezimmer sind sehr klein und veraltet. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Wir haben erfahren, dass 2025 der gesamte Club renoviert werden soll. Das ist auch erforderlich!
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Der Service in der Gastronomie kann verbessert werden. Das Abräumen des Geschirrs dauerte recht lange. Und es wäre sehr schön, bekäme man eine Kanne Kaffe morgens zum Frühstück. Das Anstellen an den Kaffeeautomaten dauerte zeitweise recht lang.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Eine Show pro Woche finde ich etwas wenig.
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Wir würden wieder buchen, aber erst nach einer umfangreichen Renovierung.
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen