Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Begrüßung auf dem Schiff?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Sehr lange Schlangen, die zu sehr langen Wartezeiten geführt haben. Das Personal war aber freundlich
Wie bewerten Sie die Kabinen hinsichtlich der Gröe, Ausstattung, Zustand?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Kabine?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Grundsätzlich waren die Mitarbeiter/ innen freundlich, nur an der Bar hat es an Aufmersamkeit gefehlt
Wie bewerten Sie das Auftreten des leitenden Personals?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot an den Bars?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Buffets waren sehr gut. Allenfalls wäre eine größere Auswahl und Vielfalt an Gemüse ratsam. Das Essen im Casa Nova hat die Erwartungen nicht erfüllt. Lieblose italienische Küche. Dafür war das French Kiss herausragend.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Wirklich tolle Shows.
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5